….. haben vielleicht viele Menschen, jene die helfen ihn zu verwirklichen sind zwei Climbing Guides die, unter anderem auch für uns arbeiten und Gäste zu Island Peak & Co bringen. Also etwas weniger hoch als the big one ;)

Wir freuen und das Ongje und Dawa Sherpa gestern bei uns zu Besuch waren. Es war ein ausgesprochen interessanter Nachmittag für uns, speziell für mich (Ines), als wir den Erfahrungen der Beiden am Everest lauschen konnten.

Zum einen sind wir traurig, dass die Beiden für uns diese Saison als Climbing Guide nicht zur Verfügung stehen, zum anderen freuen wir uns jedoch das es für sie wieder weit nach Oben geht.

Dawa (Bild links mit Katha), war schon 10 mal erfolgreich oben und Ongje (rechts im Bild) schon 8 mal.

Wir drücken den Beiden ganz fest die Daumen, dass alles klappt und sie ihre Gäste erfolgreich hoch bringen. Vor allem aber möchten wir, dass sie gesund wieder kommen.