Wir sind es ja gewohnt ;) das unsere Guides unseren Gästen Nepal zeigen und sie durchs Land führen. Aber vor einigen Tagen haben wir einmal die Chance genutzt unseren Bakhat einmal durch unser schönes Leipzig zu führen. Ich hoffe er war mit unserem Service ebenso zufrieden, wie es seine Gäste immer sind ;)

Am Abend gab es dann noch eine kleine Überraschung, als wir mit ehemaligen Gästen von ihm die er einst durchs Khumbu führte, zu einem netten Beisammensein getroffen haben.

Auch zur Dresdner Reise Messe, die leider schon wieder Vergangenheit ist, war Bakhat mit dabei und konnte so mal hautnah erleben wie ein Teil unserer Arbeit aussieht. Dabei konnte er auch gleich ein Teil seiner Manaslu Gruppe, die im April kommen und die er begleiten wird, kennen lernen.

Wer im Übrigen gern Bakhat kennen lernen möchte, er ist ein super Guide mit viel Erfahrung und jeder Menge Humor, der kann sich gern der Manaslu Gruppe anschließen. Noch haben wir für Kurzentschlossenen ein paar Plätze frei.

Hier geht’s zur Tour….