Heute haben alle unsere Gäste die noch in Kathmandu waren die Stadt verlassen.

Alle unsere Gäste sind nun auf dem Weg zu ihren Trekkingtouren oder wie heute aus Nepal wieder heim geflogen.

Bis auf den kleinen Bijay, der in Langtang unterwegs ist und Bakhat der in Mustang ist.

Der große Bijay bringt seine Gäste morgen nach Pokhara, nachdem sie ihre kleine Pool Hill Runde beendet haben. Zugegebenermaßen hätte das Wetter auf dem Pool Hill noch bissel was mehr bringen können  Trotz dessen hatte alle Spass.

Heute morgen verließ dann Gelu mit unserer neu gelandeten Gruppe Kathmandu per Jeep nach Phablu. Von dort aus gehts in Richtung Gokyo.

Allen unseren Gästen, wo auch immer sie in Nepal sind, wünschen wir tolle Erlebnisse und Abenteuer.

Hier hingegen gibts für Mane und mich nur eine kurze Schonzeit, denn morgen wird’s wieder voll in Kathmandu.

Wir freuen uns schon auf unsere Gäste die dann Kathmandu erreichen.

Namaste Mane und Ines aus Kathmandu