Auch Mane ist nur wieder zurück, als letzter in der Runde :)

Heute gab es dann och einmal ordentlich zu tun. Der Saison Abschluss im Büro war fällig. Nun ist alles erledigt. Noch ein paar private Einkäufe morgen ;) und dann geht es für Bijay und Ines erst einmal zurück nach Leipzig.

Natürlich ist unser Aufenthalt hier in Nepal mit viel Arbeit verbunden. Und eigentlich soll es ja auch so sein.

Aber auch Spass kommt nicht zu kurz. Es ist immer wieder toll für uns Gästen Nepal zu zeigen und diese auch persönlich in Kathmandu zu treffen. Gut wenn dabei auch alles glatt läuft. Das ist nicht immer selbstverständlich. Sei es Inlandsflüge die wetterbedingt ausfallen können oder auch andere Unwegsamkeiten.

Jetzt freuen wir uns aber erst einmal auf Leipzig und sind dort auch schon damit beschäftigt die Herbst Saison vorzubereiten. Natürlich auch Freund und Familie wieder zu sehen.

Unseren Teams und auch unseren Partnern hier in Nepal ein großes Dankeschön für ihre Arbeit. Ohne sie geht es nun mal nicht.

Namaste Bijay und Ines, sowie Mane unseren Mann vor Ort. :)