Dinge ändern sich, so auch unsere neue Manaslu Runde in Nepal.

Bijay I und Bijay II, waren diese Saison mit ihren Gruppen im Manaslu Gebiet unterwegs und dabei sind sie mit neuen Ideen und Tourenänderungen zurück gekommen. Und so entstand die neue Manaslu Runde.

Gerade die Anfahrt, welche wir bis jetzt nach Arughat veranschlagt hatten, haben wir jetzt verlängert bis Soti Khola. Von dort aus geht es per Fuss weiter. Dobhan, Phillim , Shyala und Goa, sind jetzt bei uns die neuen Stationen, an denen wir übernachten werden. Im Großen und Ganzen ist die Tour natürlich geblieben. Aber Dank des Einblickes unserer Guides und Bijay, welche beide mit unseren Gästen die neue Streckenführung für gut befanden, geben wir unsere neuen Erfahrungen gerne unseren neuen Kunden weiter.

Hier geht’s zur Tour, zum selber nachschauen ……..